Über uns

> Über uns

Die Firma Lüdenbach Hoch- u. Tiefbau GmbH ist seit 12 Jahren in Remagen ansässig. Der Betrieb erledigt fast alle Hoch – u. Tiefbauarbeiten vom schlüsselfertigen Wohnungsbau, über An – und Umbauarbeiten, Beton – und Stahlbauarbeiten, Putzarbeiten und Lehmputz bis hin zum Spritzbeton. Auch Kanal- und Pflasterarbeiten werden durchgeführt. Der Geschäftszweig Elektro, der 2015 hinzukam, hat sich auf die Gebiete der Elektroinstallation für Neubau- oder Bestandsbauten, Gebäudeleitungen, Antennen – und Kundendienst spezialisiert.

Das Unternehmen gründete Jörg Lüdenbach im Jahre 2004, zu Beginn war er hauptsächlich als Bauberater tätig. Nach und nach wuchs die Firma, bis dann 2009 sein Sohn Marc Lüdenbach die Ausbildung zum Maurer im Familienbetrieb begann und erfolgreich abschloß.

Mittlerweile führen Vater und Sohn die Firma gemeinsam.

Theme: Overlay by Kaira Lüdenbach GmbH